Die Kanzlei


Dr. jur. Bernd Jung

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht


Constantin Jung LL.M.

Rechtsanwalt



Gründung

Die Kanzlei wurde im Jahre 1988 gegründet. Schwerpunkt ist das gesamte Immobilienrecht, alle rechtlichen Fragen rund um das Automobil, sowie die weiter aufgeführten Tätigkeitsbereiche.

Berufsverband IVD

Herr Dr. Bernd Jung war seit 1983 Syndikus des VDM (Verband deutscher Makler) bis der RDM (Ring deutscher Makler) mit dem VDM im Jahre 2004 zum Immobilienverband Deutschland (IVD) verschmolzen wurde.

Im neuen Berufsverband IVD war Herr Dr. Bernd Jung Vorsitzender des Rechts- und Wettbewerbsausschusses in Berlin und wurde 2016 Ehrenmitglied des IVD Bundesverbandes mit Verleihung der goldenen Ehrennadel. Bis heute begleitet Herr Dr. Bernd Jung den Regionalverband IVD Mitte e.V. (Hessen, Thüringen) als Rechtsberater. Auch hier ist Herr Dr. Bernd Jung seit 2004 Ehrenmitglied.


Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Herr Dr. Bernd Jung ist ebenfalls Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Jung Rechtsanwälte

Im Mai 2020 trat Herr Constantin Jung LL.M. als Rechtsanwalt in die Kanzlei ein. Seither firmiert die Kanzlei unter Jung Rechtsanwälten. Herr Constantin Jung ist ebenfalls umfassend im Immobilienrecht tätig und verfügt darüber hinaus über den internationalen Abschluss des Master of Laws und über 2 Fachanwaltsausbildungen im Urheber- und Medienrecht sowie im Informationstechnologierecht (IT-Recht).

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos